Dein eigenes Easyclimb mieten – der Exklusiv-Montag
Du bestimmst wer rein darf!
Ab 10 Personen – Jetzt buchen!
Die ganze Halle nur für dich und deine Freunde – für Geburtstage, Feiern oder Veranstaltungen!
Dieses Angebot gilt nach Absprache außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Kosten:
Pauschale: 130,- Euro für die Öffnung, Betreuung und Reinigung
Eintritte: reguläre Eintritte (mindestens 10 Personen)
Dauer: | 90 Minuten Kletterzeit |
Inhalt: | Einführung
Eigenständiges Klettern |
Termine: | Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung über den Ticketshop |
Bitte mitbringen: |
Sportkleidung und Turnschuhe |
Eintrittspreise pro Person
Kinder unter 5 Jahre |
8,90 €* |
Kinder unter 14 Jahre |
11,90 €* |
Schüler & Studenten |
12,90 €* |
Erwachsene |
13,90 €* |
Begleitpersonen ab 5 Jahren (ab 04.03.2023) |
2,- € |
*Für 90 min Easy-Climb inklusive Einweisung und Verleihgurt. |
Termine und Buchung
Fragen?
Wie viel früher sollen wir da sein?
Kommen Sie mit Ihrer Gruppe gerne ca. 10 Minuten vor der gebuchten Zeit, um in Ruhe anzukommen und den Kindern falls nötig Zeit zum umziehen zu geben. Bedenken Sie aber bitte, dass die Veranstaltung erst pünktlich mit der gebuchten Betreuungszeit beginnt. Helfen Sie uns bitte mit der Wahl Ihrer Ankunftszeit unnötige Wartezeiten für die Kinder zu vermeiden und berücksichtigen Sie, dass unser Gastrobereich ausschließlich zur Bewirtung unserer Gäste dient.
Wie kann ich bezahlen!
Bei der Buchung zahlen Sie bequem per Paypal oder per Giropay.
Was muss ich anziehen und mitbringen?
Zum klettern in unserer Anlage sollten Sie bequeme Sportkleidung und saubere Sportschuhe mit möglichst heller Sohle mitbringen.
Darf ich eigenes Essen und Getränke mitbringen?
Während der Veranstaltungszeit haben die Kletterer/innen ganz bestimmt keine Zeit zu essen. Natürlich könnt ihr eigene Getränke in einem definierten Bereich der Aktionsfläche verzehren oder euch bei uns versorgen. In unserem Gastrobereich ist der Verzehr eigener Speisen und Getränke nicht erwünscht (siehe essen und trinken).
Kann ich eine gebuchte Veranstaltung absagen, stornieren oder verlegen?
- Verschieben von gebuchten Veranstaltungen:
Online oder vor Ort gebuchte und bezahlte Veranstaltungen können genau ein Mal und nur bis zwei Tage vor der Veranstaltung kostenlos online verschoben werden.
- Stornierungsbedingungen von gebuchten Veranstaltungen bzw. Tickets:
Online oder vor Ort gebuchte und bereits bezahlte Veranstaltungen/Tickets können unter folgenden Bedingungen storniert werden:
– bis 7 Tage vor dem Termin 5 % des Ticketpreises / mindestens 2,00 Euro (für die Kosten der Zahlungsabwicklungen)
– bis 3 Tage vor dem Termin 25 % des Ticketpreises
– bis 24 Stunden vor dem Termin 50 % des Ticketpreises
– danach 100 % Ticketpreises
- Begleitpersonen: Hier ist es nicht so schlimm wenn mal mehr oder weniger Personen kommen als gebucht wurden. Gerne können sie vor Ort nachzahlen oder bekommen ungenutzte Plätze erstattet.
Kann ich auch vor Ort buchen?
Ja, Sie können auch vor Ort buchen. Bitte bedenken Sie, dass eine Buchung erst nach Bezahlung verbindlich ist. Vor Ort können sie während unserer Öffnungszeiten buchen und bezahlen.
Können wir Speisen und Getränke vor Ort kaufen?
Getränke und verschiedene Speisen und Snacks gibt es in unserem Bistrobereich. Sie finden dazu weitere Informationen unter den weiteren Angeboten.
Darf ich in der Halle fotografieren?
Sehr gerne können Sie im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben Fotos in der Halle machen. Dazu können Sie auch als Zuschauer den Aktionsbereich weitestgehend einsehen. Das Betreten des Aktionsbereiches für ‚Nicht-Kletterer/innen‘ ist nur unter Umständen und nach Absprache mit unserem Personal vor Ort gestattet. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns, gegebenenfalls auch mit Ihren Fotos, in den sozialen Netzwerken unterstützen
Was passiert, wenn weniger oder mehr Personen kommen als gebucht sind?
Wenn vor Ort mehr Personen einen Eintritt wünschen als Tickets gebucht sind können diese gerne nachgebucht werden. Sollten weniger Personen vor Ort sein als Tickets gebucht wurden, greifen unsere Stornierungsbedingungen (Stornierung einzelner Tickets weniger als 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn). Nicht genutzte Tickets verfallen.
Sind Umkleiden vorhanden?
Selbstverständlich verfügen alle unsere Kletteranlagen über Umkleiden, sanitäre Anlagen und kostenlose Schließfächer.